Wie betreibe ich den Auto-Wechselrichter richtig?

        Die Ausgangsleistung des integrierten Wechselrichters vom Zigarettenanzünder kann 20W, 40W, 80W, 120W bis 150W betragen. Indem Sie Haushaltsgeräte an den Ausgang des Stromrichters anschließen, können Sie verschiedene Geräte im Auto genauso einfach wie zu Hause nutzen.
        Was ist ein Wechselrichter und wie funktioniert er?
Da dieser Artikel hauptsächlich erklärt, wie man den Auto-Wechselrichter verwendet, besteht der Hauptzweck darin, Anfängern bei der Lösung von Problemen des täglichen Gebrauchs zu helfen. Daher machen wir zur Erklärung des Prinzips nur eine grundlegende Einführung und bitten auch um einige technische Kontrollen zum Verständnis. Wenn Sie sich für dieses Elektrowissen nicht interessieren und absoluter Neuling sind, können Sie natürlich auch zur nächsten Zusammenfassung springen und direkt zum Hauptthema übergehen.
So wählen Sie den richtigen Wechselrichter für sich aus
       Gegenwärtig sind die Autoteilestadt, große E-Commerce- und Einkaufszentren mit einer großen Anzahl verschiedener Wechselrichter-Netzteile überflutet, die um Dutzende von Yuan, sogar Hunderte von Yuan oder sogar Tausende von Yuan billig sind. Die maximale Leistung, die es übertragen kann, variiert von zehn Watt bis zu Hunderten von Watt. Welchen Wechselrichter sollten wir also wählen?
       Zunächst einmal reicht es für normale Heimanwender aus, einen Wechselrichter mit einer maximalen Leistungsgrenze von 300 W zu kaufen. Da der Sicherungsstrom, der von der 12-V-Stromversorgung der meisten Haushaltsautos verwendet wird, kleiner oder gleich 20 A ist, das heißt, das maximal zulässige elektrische Gerät beträgt etwa 230 W. Einige alte Modelle erlauben sogar einen maximalen Versicherungsstrom von nur 10 A, sodass die Wahl eines Auto-Wechselrichters nicht blind nach hoher Leistung verlangen kann. Derzeit können die meisten Wechselrichter, die an eine 12-V-Stromversorgung angeschlossen sind, nur für Elektrogeräte unter 150 W verwendet werden.
       Für einige Outdoor-Arbeiter, die Hochleistungsgeräte verwenden müssen, können Sie einen Wechselrichter kaufen, der direkt an die Batterie angeschlossen ist. Dieser Wechselrichter kann für Geräte über 500 W verwendet werden, die kleine Motoren und einige 1000-W-Foto-Softboxen auf Schritt und Tritt antreiben.
Was die Qualität des Wechselrichters betrifft, zusätzlich zu unseren traditionellen Verarbeitungsmaterialien und Marken. Auch leistungsmäßig sind sie sehr unterschiedlich. Gegenwärtig werden hauptsächlich Wechselrichter auf dem Markt verkauft, die reine Sinuswellen und Quasi-Sinuswellen ausgeben. Unter ihnen ist der Preis für reine Sinus-Wechselrichter relativ hoch, beginnend bei 500 US-Dollar, und das Mittelklasse-Produkt liegt bei etwa 1000 US-Dollar, aber die Leistung ist sehr stabil. Die 120-V-AC-Ausgangsqualität einiger High-End-Produkte ist sogar höher als unser tägliches Leben. Strom verwenden. Wechselrichter, die zur Kategorie der Rechteckwellen gehören, wie Quasi-Sinus oder modifizierter Sinus, sind in den meisten Fällen stabil, kostengünstiger und passen in die Kategorie der Wechselrichter für Normalverbraucher.
       Wie Sie die Ausgangswellenform des von Ihnen gekauften Wechselrichters unterscheiden können, ist sehr einfach. Die Verpackungsspezifikationen aller Wechselrichter geben deutlich die Dauerausgangsleistung, die Ausgangswellenform und andere Daten der verkauften Wechselrichter an.
Die Verwendung und Vorsichtsmaßnahmen von gewöhnlichen Wechselrichtern
       Der maximale Strom, den die Kfz-12-V-Stromversorgungsversicherung aushalten kann, wird nicht zu hoch sein. Natürlich gibt es keinen einheitlichen Standard. In den meisten Fällen legt jeder Autohersteller den maximal zulässigen Strom auf 15 A oder 20 A fest. Es gibt auch einige Autos, insbesondere einige ältere Autos, die eine 10A-Versicherung verwenden. Wenn wir also den Wechselrichter verwenden, der in gewöhnlichen Autos verwendet wird, müssen wir wissen, wie viel Strom die Versicherung entsprechend dem 12-V-Bordnetz unseres Autos zulässt. Es gibt keinen anderen Vorteil als den Burnout der Versicherung im Inneren.
Im täglichen Leben erfordern die meisten unserer digitalen Produkte wie Mobiltelefone, Kameras, Computer, Tablets usw. eine stromsparende Aufladung, die selten 100 W überschreitet, die mit Zuversicht verwendet werden kann, aber wie einige unserer eigenen häufig verwendeten Heizgeräte - Selbstfahrertouren haben in der Regel hohe Leistungen, wie Fön, Schnellaufheizung, elektrische Wärmflasche etc., überschreiten leicht 1000W und dürfen nicht an den Wechselrichter im Auto angeschlossen werden.
Vorsichtig verwenden, Missbrauch ist gefährlich
      Zu diesem Zeitpunkt sind einige Freunde möglicherweise besorgt. Wenn der Wechselrichterstrom zu hoch ist, werden neben dem Durchbrennen der Sicherung des Wechselrichters und der 12-V-Stromversorgung im Auto auch andere Elektrogeräte im Auto verbrannt oder andere Elektrogeräte beeinträchtigt? Im Allgemeinen wurden theoretisch alle Elektrogeräte im Auto vorher parallel geschaltet, sodass das Verbrennen der Versicherung nur die Nutzung der 12-V-Stromversorgung und andere Elektrogeräte im Auto nicht beeinträchtigt.

    Gerne können Sie sich jederzeit über unseren Giandel Wechselrichter informieren: www.giandel.de

Latest posts

Vorgestelltes Produkt