Versandbedingungen & Rückgabe

Versandbedingungen

WELCHE LIEFERMÖGLICHKEITEN HABE ICH?
Wenn Ihr Zielland die Deutschland ist,
STANDARD LIEFERUNG:
2-10 Werktage
Der Standardversand ist für Bestellungen kostenlos.
Da wir den grenzüberschreitenden Transport nicht unterstützen, kann dieses Produkt nur kostenlos nach Deutschland transportiert werden.Andere EU-Länder müssen 22-Euro zahlen.
Während der Hochsaison und bei Sonderaktionen kann die Lieferung etwas länger dauern.
EXPRESSZUSTELLUNG:
10-15 Werktage
Während der Hochsaison und bei Sonderaktionen kann die Lieferung etwas länger dauern.
WO LIEFERT GIANDEL?
Das Produkt wird innerhalb von 48 Stunden aus Deutschland versendet.
Wir versenden Bestellungen in alle deutschen Bundesländer von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Unsere Lieferzeit beginnt mit dem Moment der Auftragsannahme und umfasst einen Zeitraum von 24 Stunden, in dem Ihre Artikel an Werktagen bearbeitet und versandt werden. Bitte beachten: Dies kann während des Aktionsverkaufs länger dauern.
Sobald Ihre Bestellung verpackt ist, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail mit den Lieferinformationen und einem Link zur Online-Nachverfolgung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.
Sie können Ihre Bestellung auch in Ihrem Konto verfolgen.

Rückgabe & Umtausch

Kunden können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen. Rückerstattungen erfolgen auf dieselbe Weise, mit der Sie bezahlt haben.
Bitte beachten: Artikel, die mit „Endverkauf“ gekennzeichnet sind, können nicht zurückgegeben/umgetauscht werden.
Verkaufs- und Werbeartikel sind ausgeschlossen und unterliegen weiterhin unseren regulären Rückgabe-/Umtauschbedingungen.
STORNIERUNG
Wir akzeptieren Auftragsstornierungen vor der Produktbearbeitung. Wenn die Bestellung bis zu diesem Zeitpunkt storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
Wenn das Produkt bereits versandt wurde, können wir die Bestellung leider nicht stornieren.
RÜCKGABE- / UMTAUSCHBEDINGUNGEN
Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Verkaufszustand zurückgegeben werden, ohne getragen, gewaschen oder verändert worden zu sein, und mit allen noch angebrachten Etiketten.
Alle Artikel müssen mit ihren Originalkartons zurückgegeben werden.
Alle Artikel müssen in einem Paket zurückgegeben werden.
Rücksendungen/Umtauschsendungen müssen mit dem gleichen Service wie die ursprüngliche Lieferung erfolgen.
-Wir können nur Rücksendungen/Umtausch aus dem Land akzeptieren, in das eine Bestellung ursprünglich versandt wurde, zum Beispiel müssen in die USA gelieferte Bestellungen aus den USA zurückgesandt werden.
Kundenspezifische Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Die Rücksendung/Umtausch ist leider nicht kostenfrei (Einfuhr- und Versandkosten gehen zu Ihren Lasten).
Fehlerhafte Artikel können selbstverständlich zurückgegeben werden.
Wir behalten uns das Recht vor, keine Rückgabe/Umtausch zu akzeptieren, wenn das Produkt Gebrauchsspuren aufweist oder verwendet oder vom Originalzustand verändert wurde.
Sie werden benachrichtigt, wenn wir Ihre Rückerstattung/Ihren Umtausch ablehnen; Sie können sich das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden lassen.
WIE KANN MAN EINEN ARTIKEL ODER EINE GANZE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN?
Schritt 1: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendeprozess mit den folgenden Informationen zu starten:
Bestellnummer
Kaufnachweis
Video oder Foto des fehlerhaften Produkts
Schritt 2: Legen Sie Ihre Quittung zusammen mit den Artikeln wieder in die Originalverpackung ein.
Schritt 3: Füllen Sie alle drei Kopien des Retouren-Proforma-Rechnungsformulars aus. Legen Sie alle Kopien in den durchsichtigen Umschlag ein und kleben Sie ihn an der Verpackung an, ohne ihn zu schließen. Diese Dokumente werden für den Zoll benötigt, also stellen Sie sicher, dass Sie alle 3 Kopien ausfüllen.
Schritt 4: Paket dem Kurier übergeben, nachdem der Kurier die Rücksendung geprüft hat, verschließen Sie das Paket bitte sicher.
ERSTATTUNG
Im Falle einer Rücksendung wird Ihre Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Versandkosten werden bei Rücksendungen von www.giandel.de nicht erstattet.
Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, erlauben Sie bitte 7-14 Werktage (je nach Spitzenzeiten) für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wenn Ihre Rücksendung die aufgeführten Bedingungen nicht erfüllt, wird das Paket auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wurde, wird Ihre Rückerstattung ausgestellt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.
RÜCKGABE/UMtausch ADRESSE
Konrad-Adenauer-Str. 7,69514 Laudenbach,Germany
Wir sind für Sie erreichbar über
Email: support@giandel.com.au