Rücknahmepolitik

Kunden können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen. Rückerstattungen erfolgen auf dieselbe Weise, mit der Sie bezahlt haben.

Bitte beachten: Artikel, die mit „Endverkauf“ gekennzeichnet sind, können nicht zurückgegeben/umgetauscht werden.

Verkaufs- und Werbeartikel sind ausgeschlossen und unterliegen weiterhin unseren regulären Rückgabe-/Umtauschbedingungen.

STORNIERUNG

Wir akzeptieren Auftragsstornierungen vor der Produktbearbeitung. Wenn die Bestellung bis zu diesem Zeitpunkt storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

Wenn das Produkt bereits versandt wurde, können wir die Bestellung leider nicht stornieren.

RÜCKGABE- / UMTAUSCHBEDINGUNGEN

  • Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Verkaufszustand zurückgegeben werden, ohne getragen, gewaschen oder verändert worden zu sein, und mit allen noch angebrachten Etiketten.
  • Alle Artikel müssen mit ihren Originalkartons zurückgegeben werden.
  • Alle Artikel müssen in einem Paket zurückgegeben werden.
  • Rücksendungen/Umtauschsendungen müssen mit dem gleichen Service wie die ursprüngliche Lieferung erfolgen.
  • -Wir können nur Rücksendungen/Umtausch aus dem Land akzeptieren, in das eine Bestellung ursprünglich versandt wurde, zum Beispiel müssen in die USA gelieferte Bestellungen aus den USA zurückgesandt werden.
  • Kundenspezifische Artikel können nicht zurückgegeben werden.
  • Die Rücksendung/Umtausch ist leider nicht kostenfrei (Einfuhr- und Versandkosten gehen zu Ihren Lasten).
  • Fehlerhafte Artikel können selbstverständlich zurückgegeben werden.

Wir behalten uns das Recht vor, keine Rückgabe/Umtausch zu akzeptieren, wenn das Produkt Gebrauchsspuren aufweist oder verwendet oder vom Originalzustand verändert wurde.

Sie werden benachrichtigt, wenn wir Ihre Rückerstattung/Ihren Umtausch ablehnen; Sie können sich das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden lassen.

WIE KANN MAN EINEN ARTIKEL ODER EINE GANZE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN?

Schritt 1: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendeprozess mit den folgenden Informationen zu starten:

  • Bestellnummer
  • Kaufnachweis
  • Video oder Foto des fehlerhaften Produkts

Schritt 2: Legen Sie Ihre Quittung zusammen mit den Artikeln wieder in die Originalverpackung ein.

Schritt 3: Füllen Sie alle drei Kopien des Retouren-Proforma-Rechnungsformulars aus. Legen Sie alle Kopien in den durchsichtigen Umschlag ein und kleben Sie ihn an der Verpackung an, ohne ihn zu schließen. Diese Dokumente werden für den Zoll benötigt, also stellen Sie sicher, dass Sie alle 3 Kopien ausfüllen.

Schritt 4: Paket dem Kurier übergeben, nachdem der Kurier die Rücksendung geprüft hat, verschließen Sie das Paket bitte sicher.

ERSTATTUNG

Im Falle einer Rücksendung wird Ihre Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Versandkosten werden bei Rücksendungen von www.giandel.de nicht erstattet.

Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, erlauben Sie bitte 7-14 Werktage (je nach Spitzenzeiten) für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wenn Ihre Rücksendung die aufgeführten Bedingungen nicht erfüllt, wird das Paket auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wurde, wird Ihre Rückerstattung ausgestellt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

RÜCKGABE/UMtausch ADRESSE

Konrad-Adenauer-Str. 7,69514 Laudenbach,Germany

Wir sind für Sie erreichbar über

Email: support@giandel.com.au

 

Service Tel: USA:+1 769 486 2790    CHN:+8613703029331  

Wir bemühen uns, Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Chat-Zeiten des Kundenservice:

Montag - Freitag: z.B. 8 - 18 Uhr